Qualitätspolitik

QualitätsmanagementOptimierung der Arbeitsabläufe

Durch übersichtlich dokumentierte Arbeitsabläufe bringen wir Transparenz in die Tätigkeiten des gesamten Unternehmens um die Wirtschaftlichkeit zu erhöhen, und um Fehlerquellen, Missverständnisse und Doppelspurigkeiten zu verhindern.

 

Durch ständige Kontrollen eigener und zugekaufter Leistungen überprüfen wir permanent alle unsere Dienstleistungen.

 

Der Wunsch nach ständiger Verbesserung, basierend auf der Bereitschaft für Veränderungen.

 

Durch die Förderung der Eigenverantwortung  sowie durch die systematische Aus- und Weiterbildung, setzen wir auf erhöhte Motivation sowie ein gesteigertes Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter.


 

Kundenzufriedenheit9001

Durch hohe…..

 

  • Produktequalität
  • Kundennähe
  • Einhaltung der Termine
  • Faire Preisgestaltung
  • optimale Dienstleistungen

……setzen wir alles daran, die Kundenerwartungen und Wünsche zu erfüllen.

Kundenbefragungen sollen uns  wertvolle Informationen geben ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden, oder ob Massnahmen getroffen werden müssen.

 

Die von uns zu erbringende Qualität unserer Dienstleistungen können wir nur erreichen, indem wir eine selektive Lieferanten-Politik betreiben. Sämtliche von uns verwendeten Produkte müssen einen hohen Standard aufweisen. Ebenso werden die Dienstleistungen unserer Lieferanten fortlaufend überprüft und analysiert. Die erworbenen Kenntnisse sollen uns Sicherheit geben und bessere Einkaufsbedingungen erwirken, sodass wir eine solide partnerschaftliche Beziehung pflegen können.

 

Optimierung der Arbeitsabläufe

Durch konsequente Einhaltung und Controlling unseres QM-Systems über alle Bereiche und das Vorleben unserer QM-Politik durch das Kader garantieren wir unseren Erfolg.

Wir garantieren durch die Umsetzung der EKAS Richtlinien, dass ein hoher Sicherheitsstandard lückenlos eingehalten wird.